516-482-2740

Über The Harbor Rose

Komfortable Eleganz und Gastgewerbe in einer Conscious Envirornment

Der Hafen Rose, ein historisches Haus im Jahre 1846 errichtet und diente als Pfarrhaus St.-Johannes-Kirche bis 1936. The Harbor Rose liegt im Herzen von Cold Spring Harbor mit Blick auf das Wasser und ist neben der staatlichen Wanderwege.

Wir konsequent eine einzigartige Erfahrung Unterkunft in einer ruhigen, umweltfreundliche Resort-Einstellung, wo unsere Gäste mit Wärme empfangen, geschätzt, und besser als Familie behandelt zu liefern! Wir fragen nur, dass Sie Ihre Wünsche mitteilen und wir werden unser Bestes tun, um jede Weise unterstützen. Das gesamte Haus verfügt über mehrere Sitzecken zum Entspannen und Genießen. Sie finden häufig der Wirt in der Küche nach 9:00 Uhr und wenn Sie zu spät kommen, können Sie einen organischen vegane Suppe und / oder einem Salat der Saison angeboten werden.

Wir befinden uns am westlichen Rand der historischen Cold Spring Harbor Village und weniger als 1 Meile von Huntington Village (Dorf wurde zum Besten auf Long Island 5 Jahre in Folge), mit 87 Restaurants, meist im Besitz von Köchen! Reichlich einzigartige Einzelhandels-, Live-Unterhaltungsmöglichkeiten wie Paramount Theater, viele historische Sehenswürdigkeiten, Parks, Strände, reich an Geschichte, und am Wasser Möglichkeiten. Gehen Sie zu den Cold Spring Harbor Labs, St Johns Historische Kirche, mehrere Naturwintergärten, und dem Cold Spring Harbor Fish Hatchery.

  • Piano

Genießen Sie die Strände und Wassersport, Museen, Parks, Wander-und Radwege, Festivals und Boutiquen. Fordern Sie unseren Bereich Reiseführer in der Planung Ihres Besuchs zu unterstützen.

Der Hafen ist nur wenige Minuten Rose von der Vanderbilt-Planetarium und Teddy Roosevelt Sommerhaus. Das Long Island Railroad ist nur 1 Meile entfernt, Sie in Manhattan in nur 50 Minuten entführen.

Alle Gästezimmer verfügen; kostenlose Orts-und Ferngespräche, WLAN-Internet und luxuriöse 1500 TC Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, gereinigtes Wasser System für die gesamte Einrichtung und Zimmer Flaschen Trinkwasser. Wir bieten Ihnen ein 24-Stunden Business Center und Self-Service-Sortiment von Tee, Kaffee, heiße Schokolade, Bio-Obst, Wein und andere Leckereien in der Eingangshalle befindet.

Kontaktieren Sie uns

You may contact us directly by e-mailing us at The Harbor Rose.

P: 516-482-2740
F: 516-482-2529
Skype ID: The.Harbor.Rose

Schliessen

516-482-2740

About The Harbor Rose

Comfortable Elegance and Hospitality in a Conscious Environment

The Harbor Rose Bed and Breakfast is an historic home that was built in 1849 and served as the rectory to St. John’s Church until 1936. The Harbor Rose Bed and Breakfast, located in the heart of Cold Spring Harbor, features water views and is adjacent to State hiking trails.

At The Harbor Rose Bed and Breakfast, we consistently deliver a unique lodging experience in a peaceful, eco-friendly resort setting, where our guests are greeted with warmth, appreciated, and treated better than family! We only ask that you communicate your desires, and we will do our best to assist in every way. The entire house features several sitting areas to relax and enjoy. You will often find the Innkeeper in the kitchen after 9:00 pm, and if you arrive late, you may be offered an organic vegan bowl of soup and/or a seasonal salad.

The Harbor Rose Bed and Breakfast is located at the western edge of historic Cold Spring Harbor Village and less than one mile from Huntington Village (voted Best Village on Long Island 5 years running). The area features 87 restaurants, mostly owned by chefs! It is rich in history, with many historic sites, abundant unique retail, live entertainment venues including the Paramount Theater, parks, beaches and waterfront venues. Walk to the Cold Spring Harbor Labs, St Johns Historic Church, several nature conservatories, and the Cold Spring Harbor Fish Hatchery.

  • Piano

Enjoy the local beaches and water sports, museums, parks, hiking and biking trails, festivals, and boutique shopping. Request our area guidebook to assist in planning your visit.

The Harbor Rose Bed and Breakfast is minutes from the Vanderbilt Planetarium and Teddy Roosevelt’s summer home. The Long Island Railroad is only one mile away to whisk you to Manhattan in a mere 50 minutes.

All guest rooms feature free local and long distance calls, wireless Internet and luxurious 1500 TC Egyptian cotton linens. There is a purified water system for the entire establishment and in-room bottled drinking water. We offer a 24-hour Business Center and self-serve with an assortment of tea, coffee, hot chocolate, wine, organic fruit and other treats, located in the front hall.

Video:

**

Contact Us

You may contact us directly by e-mailing us at The Harbor Rose.

P: 516-482-2740
F: 516-482-2529
Skype ID: The.Harbor.Rose

Close